Hallo ich habe mir meine Haare selber geschnitten und meine spitzen gefä jetzt sieht es schrecklich aus was soll ich tun :( bin seit gestern nur noch am weinen?

7 Antworten

 Hey, ich kenn das, hab ich auch mal gemacht. Ich bin zum Friseur gegangen, weils echt schlecht aussah. Dort hat die Friseurin es ordentlich gemacht, sodass es nicht wirklich aufgefallen ist. Falls du aber nicht willst das die Spitzen abkommen wegen irgendwas, musst du dich entcheiden. Entweder schrecklich aussehen (nichts gegen dich) oder kurze Haare aber ordentlich. Viel Glück, ich hoffe ich konnte helfen. :)

Hallo, du brauchst doch nicht zu weinen. Gehe am besten zum Friseur, um deine Haare korrigieren zu lassen. Färben kannst du es immer :)

Wenn man sich zum ersten mal selber die Haare schneidet oder färbt. Muss man damit rechnen das das in die Hose gehen kann. Entweder du lässt es so wie es ist oder gehst zum Friseur. 

Dann geh zum Friseur lasse dir die Haare dunkel färben oder schneide die Spitzen ab. Und dann ordentlich schneiden lassen und solch Selbstversuche lieber sein lassen.

Tja.. dann geh jetzt zum Friseur und lass richten was noch geht. Hättest du lieber gleich den Weg zum Friseur gewählt.

Was möchtest Du wissen?