Halbe Augenbrauen als Mann was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, nehme dir eine Knoblauchzehe und halbiere sie. Streiche die eine Hälfte über die Stellen, wo keine Haare mehr wachsen. Es klingt zwar eklig aber es hilft wirklich!! Oder, du kannst Mandelöl benutzen. Das hilft auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTrollFaZe
23.01.2016, 00:32

Das ding ist das ich dieses Problem schon ein Leben lang habe. Es ist erblich bedingt da meine Mutter das auch hat. Bringt sowas dann wirklich was oder kann ich genetisch bedingt dort einfach keine natürlichen Augenbrauen bekommen?

0

Beim Hautarzt Beraten lassen... Giebt ja genug Augenbrauenwachsmittell dingendes. Könnten vielleicht helfen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTrollFaZe
23.01.2016, 00:24

Danke für die info! Wusste garnicht das es sowas gibt. Werde mich mal erkundigen. 

0

lass Dir ein permanent Make-up machen. Da musst Du nicht laufend nachschminken und optisch ist es nahezu völlig unauffällig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xTrollFaZe
23.01.2016, 00:27

Hab ich mir auch schon überlegt. Aber sichtbar ist es schon und schlimmer als die halben Augenbrauen wären welche die unnatürlich und wie geschminkt aussehen als mann.

1

Was möchtest Du wissen?