Was bedeutet 4 mal langes piepen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sag uns erstmal was für ein Mainboard du hast. Wenn du den PC nicht starten kannst musst du deinen PC öffnen und auf das Mainboard schauen. Dort steht meistens über den GrafikkarteSlot der Name des Mainboards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isthaltsooo
11.06.2016, 13:00

das Mainboard ist von Gigabyte, ich glaub ultra durable ,konnte ich nicht so schnell lesen

0

Du müßtest schon dazuschreiben, welches BIOS du hast. In den meisten Fällen dürfte es sich um einen RAM-Fehler handelt, es könnte aber auch ein Fehler am Lüfter oder der Graphikkarte sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von isthaltsooo
11.06.2016, 10:00

wie findet man raus welches man hat?

0
Kommentar von isthaltsooo
11.06.2016, 13:01

Ist die Version 0001.0078

0

Was möchtest Du wissen?