Was bedeutet " Zur zeit ausgeübte Tätigkeit"?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Was der jenige Arbeitet 100%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Was der jenige Arbeitet

Ich denke, das soll der "momentane Beruf" sein, denn man eben "zur Zeit" hat.

So würde ich es interpretieren =D

Danke für das Sternchen =)

Joa. Oder auch nicht, wenn eine zB zur Zeit noch Schüler ist.

ja, natürlich. Viele lernen einen Beruf und arbeiten in einem anderen. Oder garnicht. Es gilt also das, was jetzt ist.

klar, was du zurzeit für einer Arbeit nachgehst, denn das muss ja nicht das sein, was du gelernt hast...

Ich würde "Formular ausfüllen" eintragen.

ok, wenns ein Antrag ist oder eine Bewerbung, kannst du dir dann das Porto sparen...

halt mir den Bauch vor Lachen

Tja, das ist dann im "wortwörtlichsten Sinne"....