Was bedeutet 1.Übungszyklus? Im selben Monat noch Schwanger geworden? Hilfe :D!?

1 Antwort

na wenn du die Pille absetzt kannst du sofort mit dem nächsten eisprung schwanger werden... Also 2 Wochen nach der Periode! Übungszyklus heißt, das du in diesem Zyklus... also den 4 Wochen ... schwanger werden willst und es versuchst. Brauchst du dazu meinetwegen 3 Monate und bist schwanger geworden, sagt man, du bist im 3. Übungszyklus schwanger geworden. Du hattest schneller das Glück ;)