Nach heimlich pille absetzen schwanger was nun?

10 Antworten

Die Frage ist wie alt du bist

Die Ärztin hat Schweigepflicht

Und es ist ja eure Entscheidung wann Ihr Kinder wollt

Ja sie wird deswegen eine Abtreibung gegen deinen Willen veranlassen... geht ja gar nicht... ohne vorher den Onkel Doktor zu fragen schwanger werden...

Mal im Ernst: was ist das für eine Frage. Du und dein Partner habt entschieden ein Kind zu bekommen, dass ist doch eure Sache. Alles super da kann keiner was sagen, dass werden die anderen wohl akzeptieren müssen.

Ri229  01.09.2016, 14:34

Ich habe die Vermutung, dass sie nicht vor ihrem Frauenarzt verheimlich hat, dass sie die Pille abgesetzt hat, sondern eher vor ihrem Freund. Und jetzt hat sie Angst, dass der FA dem irgendwas stecken könnte...

litleflower
Fragesteller

Er weiß Bescheid ich wir haben es lange und gut beschprochen nur meine Fa weiß nicht Bescheid und sie ist mir so unsympathisch ...

Da deine Ärztin der Schweigepflicht unterliegt, erzählt sie da nichts. Vorallem interessiert es die Ärztin null ob du das heimlich gemacht hast oder ob es ein Einnahmefehler oder sonstwas war. Ich wurde das jedenfalls nie gefragt.

Aber wie alt bist du denn eigentlich, wenn du volljährig bist, dann geht es eh ausser dem Kindsvater niemanden etwas an,ob und wann du schwanger wirst.

Hallo,

Ärtze unterliegen der Schweigepflicht also dürfen sie nichts einfach so ohne weiteres preisgeben. Allerdings würde ich es deinen Eltern erzählen und zwar lieber früher als später, denn irgendwann musst du es eh sagen.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG Pascal

Das kommt auf dein Alter an. Grundsätzlich hat die Ärztin aber Schweigepflicht