Was bedeuten diese Kosten?

3 Antworten

Ich würde sagen, dass du 150 Euro im Monat Zahlst und dafür jeden Freitag den Raum nutzen kannst.

Klar, das hört sich günstig an, aber der Vermieter, wenn er den einen Raum an 5 Tagen in der Woche zu dem Preis vermietet, dann nimmt er dafür 750 Euro im Monat ein.

Das ist schon ganz beachtlich.

LiMa111
Fragesteller

Vielen Dank für die Antwort :-)

Es steht doch da:

1 Ganzer Tag PRO Woche

kostet

150 Euro PRO Monat,

Anders formuliert:

Du zahlst uns 150 Euro jeden Monat dafür,, dass wir Dir jede Woche einen Tag den Raum zur Verfügung stellen werden!

Dein Satz sagt eigentlich, dass es 150 Euro im Monat wäre. Allerdings ist das bei vier Benutzungen deutlich zu wenig. 150 Euro pro Woche (600 Euro im Monat) wäre schon logischer.

Sandperle  30.11.2023, 07:42

Das kann durchaus sein. Wahrscheinlich liegt der Raum dann aber NICHT in der Maximilanstrasse in München oder an der Alster in Hamburg :-)

LiMa111
Fragesteller
@Sandperle

Egal wo der liegt, es ist viel zu wenig