Was bedeuten diese emojis?

3 Antworten

Die Emoji-Kombination 🪬👾🖤 kann eine vielschichtige und subjektive Botschaft vermitteln, die von einem mystischen Element und einem Gaming-bezogenen Element durchzogen ist, wobei das Schwarz einen dunklen oder mysteriösen Hintergrund darstellt.

Das kann alles aber auch nix heißen 😉

Aber ich teile mal so meine Gedanken dazu. Ich kann natürlich nur raten, dass muss nicht richtig sein, was ich so denke. Kenn die Person ja nicht.

🪬Die Hamsa Hand ist ein Schutzsymbol. Es könnte darauf hinweisen, dass die Person Schutz braucht oder sich schützen will oder auch anderen Menschen Schutz bieten möchte. Die Hand soll vor dem "Bösen Blick" schützen, also vor dem Schaden, der durch Neid und Missgunst entstehen kann. Vielleicht hat die Person etwas, dass andere beneiden oder sie hat mit vielen neidischen, missgünstigen Menschen zu tun. Die Hand ist ein Symbol, dass aus dem nahen Osten stammt und heute hauptsächlich mit dem Islam in Verbindung gebracht wird, daher würde ich drauf tippen, dass die Person muslimischen Glaubens ist. Die Hand ist ein Symbol des Guten, sie steht für Segen, neben dem "Bösen Blick" soll sie auch vor anderem Bösen schützen z.B. auch vor Djinns. Die Symbolik der Hand, also der Schutz vor etwas unsichtbarem, mystischem, deutet für mich auf eine spirituelle Person, die sich mit dem Übersinnlichen beschäftigt, hin.

👾Das Computer-Spiel-Pixel-Monster sagt mir, dass die Person Gaming mag. Sie fühlt sich in der digitalen Welt zu Hause.

🖤Das schwarze Herz kann für Böse aber auch für Leiden stehen. Vielleicht auch Gefühlskälte oder Einsamkeit.

Die Farben der Emojis blau, lila, schwarz sind dunkle, gedämpfte Farben. Also würde ich auf eine Person tippen, der es vielleicht nicht ganz so gut geht. Jemand der sich mit der Dunkelheit beschäftigt, für den Leid, Trauer, Depression, Einsamkeit gerade Thema ist.

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

🪬ist das Hamsa-Emoji, auch bekannt als "Hand der Fatima" oder "Hamsa-Hand".

👾Computerspiel-Monster Emoji

🖤 ein komplett schwarz schattiertes Herz.

Americangirl22 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 07:36

Ich weiß trotzdem nicht oder habe den Eindruck nicht wie ich ihn beschreiben soll da suche ich beispiele