Hat dieser Emoji eine Bedeutung ☺️ (von Mädchen bekommen)?

5 Antworten

Emojis werden trotz festgelegter Bedeutung, von jedem Menschen etwas anders empfunden. Es kommt auf die Auslegung an.

Dieses (dein) Emotji zeigt ein lächelndes Gesicht mit geschlossenen sanften Augen. Das bedeutet soviel wie, es ist alles gut, es ist alles ok. Mach dir keine Gedanken.

Es wird diesem Emotji gleichgesetzt 😊

was lediglich ein breiteres Lächeln zeigt.

Hier sind noch ein paar weitere Emotjis zum Nachlesen:

https://www.heise.de/tipps-tricks/WhatsApp-Emojis-Die-Bedeutung-hinter-den-Zeichen-9632407.html

Bei mir bedeutet er geschmeichelt zu sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Höflichkeit und Dankbarkeit bedeutet dieser emoji bei mir ☺️

Ja das alles in Ordnung ist, sie sich freut, dass du ihr schreibst und sie nt genervt von dir ist :)

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:29

Ich meine ehr was Gefühle für mich angeht

Nein das hat nichts zu bedeuten.

Mädels garnieren gerne ihre Texte mit allen möglichen Emojis ohne tieferen Hintergrund.

Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:31

Sie hat es eigentlich noch nie gemacht maximal so 😀 mehr nicht