Was bedeuten diese beiden Symbole an diesem Motor?

4 Antworten

Wenn du den ober Hebel nach links drechst, hadt du den Chocker drinnen. Bei kanten tagen springt der Motor damit schneller an. Wenn der Motor läuft den Chocker wieder ausschalten. Und der unter Hahn ist der Benzin Hahn. Wenn du Ihn nach links drechst ist der Benzin aus und nach rechta dann rinnt er. Den Hahn kannst du abdrehen wenn du Den Motor länger nicht mehr Startest.

Lg.😁

Oben: Starterklappe (Choke) Zum Start den Hebel nach LINKS

Unten: Benzinhahn. Zum Betrieb nach RECHTS. Zum Abstellen nach LINKS (geschlossen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Über 30 Jahre Hobbyschrauber Erfahrung

Sieht für mich nach einen Rasenmäher oder Rasentraktor aus.. der obere ist sowas wie der Choke das untere der Benzinhahn

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 40 Jahren als Schrauber unterwegs . Meisterbrief

Ich glaube das ist der Benzin hahn. Sprich du machst ihn auf wenn du den Motor an machen möchtest. Um welchen Motor handelt es sich hier denn?

BeatTheBox  02.06.2020, 09:52

Genau was er gesagt hat