Was bedeuten diese Begriffe?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Angerissene Bestände = Bäume die schon geschädigt sind, aber noch nicht tot
  • Südlich exponierte Flächen = Bereiche des Walds, die mehr in südlicher Richtung liegen
  • Kuppenbereiche = Bereiche die leicht hügelig sind
  • Flächen mit Jahresbefall = vermutlich Flächen von den schon ganzjährige Zahlen über den Umfang des Befalls vorliegen
  • Umfeld von Sturmwürfen und -Brüchen = Bereiche des Walds in denen sich durch Stürme umgefallene oder beschädigte Bäume befinden
SavetheWorld2
Fragesteller

Danke, das hat mir sehr geholfen!

Chromat66  13.06.2021, 17:22
@SavetheWorld2

Gerne, habe noch eine Präzisierung/Korrektur zu "Flächen mit Jahresbefall":
Flächen die ganzjährig von Schädlingen befallen sind