Was bedeuten die Zahlen an der Kaffeemaschine?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die obersten Zahlen nimmst, dann heißt das, 10 große oder 15 kleine Tassen.

Schau in der Bedienungsanleitung nach.

Wenn du die nicht mehr hast, dann sei ganz mutig und tippe die Worte Kaffeemaschine und Anleitung gefolgt vom Hersteller und der Typ-Bezeichnung in das Suchfeld von Google ein.

Wenn ich raten sollte, würde ich darauf tippen, dass es die Anzahl Kaffeetassen sind, die du mit der entsprechenden Wassermenge füllen kannst

Welche meinst Du?

Die Typenbezeichnung, Leistungsangaben oder die Tassenanzahl?

Große/kleine Tassen

Oben die 10 sind vielleicht 1 liter und rechts wieviele tassen rauskommen dabei?!