Was bedeuted "Achuja Blyat"?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wörtliche Übersetzung ergibt keinen Sinn. Sie lautet in Etwa für das erste Wort "Penis, Schwanz", für das zweite "Nvtte".

Es ist jedenfalls ein unflätiger Fluch, der allerdings in bestimmten Kreisen schon zum täglichen Wortschatz gehört. Die Russen nehmen eben gern die Geschlechtsorgane zu Hilfe, wenn sie sich derb ausdrücken und fluchen (der Deutsche mehr die Körperausscheidungen, der Chinese mehr unklare Verwandtschaftsverhältnisse, usw.).

666Phoenix  02.07.2018, 06:51

Danke für den Stern!

"Кайф!"