was bedeuted (zzgl. Nebenkosten)

11 Antworten

Sorry, aber wie heisst die genaue Vereinbarung ?

Ist eine Kaltmiete zzgl. Nebenkosten vereinbart ( dann heisst das, die Nebenkosten werden getrennt abgerechnet ) oder

ist eine Warmmiete vereinbart, dann bedeutet zzgl. dass die Nebenkosten enthalten sind.

der veranschlagte preis beinhaltet keine nebenkosten. zuzüglich bedeutet immer exklusive, nicht enthalten bzw kommen zusätzlich hinzu in der art

Die Nebenkosten kommen zur Kaltmiete noch dazu, das sind u. a. Müllgebühren, Wasser, einige Versicherungen die der Vermieter umlegen kann

Hallo, das bedeutet du bezahlst den angegebenen Preis und dann kommen noch die Nebenkosten drauf. Bei einer Miete wäre es die Kaltmiete.

Die Nebenkosten müssen extra gezahlt werden.