Was aus Skoda Roomster machen?

3 Antworten

Aus dem Auto lässt sich kaum was raus holen, nicht sofern du nicht bereit bist viel Geld in die Hand zu nehmen. Prinzipiell eignet sich jedes Auto dafür etwas zu verändern, manche Autos erfordern da aber deutlich mehr (finanziellen) Aufwand als andere.

In deinem Fall würde ich aber wohl nur die Scheiben tönen lassen, nicht einfach nur deshalb weil es besser aussieht, sondern weil ich persönlich getönte Scheiben bevorzuge.

Die Kosten sind mit einem kleinen 3-Stelligen Betrag überschaubar und das wertet eigentlich jedes Fahrzeug auf.

belzebubforza
Fragesteller

Okay Dankeschön.

Machen kannst durchaus auch so einer Schüssel was😉:

Fahrwerk + Felgen

Scheiben schwarz tönen

Evtl. die Front vom Fabia Monte Carlo (schwarze Scheinwerfer + schwarzer Grill)

Frontstoßstange vom Fabia RS

Woher ich das weiß:Hobby

Android Auto einbauen?

Aus dem Fahrzeug ein Mini Camper mit Liegeflächen bauen