Was auf ,,du bist so heiß" entgegnen :D?

8 Antworten

"Yepp. Ich komme gerade frisch aus dem Ofen. Willst du mich anknabbern?"

oder

"Na, dann verbrenn dir nicht die Finger."

Tip ihn an mach "pssss aua (theatralisch) man bis du heiß" 🤣

Wir machen sowas auch immer noch.

"Du bist süß", nein du bist viel süsser. "Nahain duhu" 😂 ich liebe das dann knutschen wir und drücken uns 🥰

Ja nach 17 Jahren schekern wir immer noch.

Sein Partner zu zeigen und zu sagen wie sehr man ihn mag, begehrt oder schätzt hält die Beziehung aufrecht und tut gut 😊

Wie wäre es mit "stimmt 😎 oder da hast du recht 😎 oder ich weiß 😎"?

Antworte vielleicht, wenn du gerade mit deinen Gedanken 'woanders' bist, mit: "Das liegt (nur) am Wetter!"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung