Was antworten auf "Schön, dass du wieder da bist?"

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Schön, dass du wieder da bist!"
"Wenn ich es mir recht überlege, kehr ich gleich wieder um..."

Okay, spaß bei seite. Sag einfach "Danke, ich freu mich auch (wieder da zu sein)!" ;D

Hihii, danke für deine Antwort :D Werd ich in Zukunft (;

0

Z.B. Ich freue mich auch wieder bei euch zu sein. LG gadus

Danke sagen :) oder freut mich auch dich wieder zu sehen

Habe ich sehr gute Chancen bei ihr?

Hallo liebe gutefrage.net user, wie bei meinen anderen Posts geht es um das Mädchen in der ich verliebt bin. Nach dem Urlaub habe ich ihr ein schöne Postkarte geschenkt und sie hatte sich sehr gefreut. Sie hatte dann auf Whatsapp mir das geschrieben: "Heii Elias ich wollte mich nochmal für die Postkarte bedanken hätte ich nicht erwartet.Hat mich sehr gefreut und es war auch sehr schön mit dir im Urlaub haben viel gemeinsam Erlebt hat sehr Spaß gemacht." Mir kamen da die Tränen, weil sie mir so viel bedeutet und sie sowas schönes zu mir geschrieben hat. Jetzt liegt sie leider im Krankenhaus und ich hatte sie vorgestern besucht. Ich hatte ihr eine schöne Rose geschenkt und sie hat sich auch sehr gefreut das ich bei ihr war. Ich habe zu ihr gesagt das ich mir die ganze Zeit Sorgen um sie mache und deswegen sie besucht habe. Sie hat die ganze Zeit mit einem Lächeln danke gesagt und ich habe immer zurück gelächelt, bin leider etwas schüchtern😁 Danach hatte sie mir auf Whatsapp das geschrieben: "Dankeschön das du da warst hat mich sehr gefreut und die Rose ist auch mega schön danke dafür 😊". Habe einfach die ganze Zeit Tränen in den Augen weil ich so eine Chance selten bekomme, eine Freundin zu finden und ich liebe sie über alles.. Ich habe Angst das sie auf Social Media Plattformen immer andere Typen findet die alles versauen können💔 Sie hat auf Insta ja 1200 Follower und hatte meine Anfrage leider noch nicht angenommen. Wie sieht ihr die Sache, habe ich gute Chancen bei ihr? 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?