Was assoziiert ihr mit dem Wort „perfekt“ auf den menschlichen Charakter bezogen?

3 Antworten

Jemand der sehr charismatisch ist, eine hohe soziale Intelligenz besitzt aber von Herzen ein guter Mensch ist und niemanden deswegen manipulieren würde weil er es kann. Jemand der gut mit Stress umgehen kann, offen kommunizieren kann und möchte und immer bereit ist konstruktive Kritik zu bekommen oder zu geben. Jemand der absolut Tolerant ist jedem Verhalten gegenüber und ein gesundes aber nicht überspitztes Selbstvertrauen hat - also weiß wer er ist ohne sich profilieren zu müssen.

Perfekt gibt es nicht Dann eher interessant.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Dass jemand, der diese beiden Begriffe miteinander in Verbindung bringt, nicht ganz richtig im Kopf sein kann. Vermutlich ein Narzisst.