Was anziehen zur Rückenmassage?

8 Antworten

Der Oberkörper muss frei sein, also ohne Kleidung! Ich lege mich immer nur mit Unterhose hin. Im Winter lasse ich meine Jeans o.ä. an und ziehe sie nur weiter runter. Das war immer ok.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etwas Bequemes halt.. ich hätte gesagt: Lockere Hose eventuell Jogging- oder Yogahose, lockeres Shirt (muss man sowieso zur Massage ausziehen), nix was beim Liegen drückt - also eher keine dicken Jeans mit dicken Nähten -------> ich hatte letztmalig im Frühsommer Massage und bin da eigentlich immer ganz locker angezogen hin. Es geht ja auch nicht um die Klamotten, sonder um den Nutzen :)

Gute Besserung weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe alles richtig gemacht mit der leggings. Erst die massage Oberkörper frei und dann krankengymnastik.

Irgendwas bequemes, du wirst höchstwahrscheinlich sowieso dort halbnackt auf der Pritsche liegen.

Gruß

Der Rücken ist normalerweise komplett nackt.

Ich würde einfach was bequemes anziehen was du schnell wieder an- u. ausziehen kannst.