Was kann ich anziehen unter einer Leggings?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Slip weg dann haste auch nich das Problem mit den umrissen :D

Vllt ein oberteil das über den hintern geht...? Oh man, was haben 14j heutzutage nur für probleme

Einen Hipster. Davon abgesehen schaut ne Leggings mit nem Oberteil, dass nicht mal den Hintern bedeckt nuttig aus sorry. Zieh ne lange Tunika oder nen langen Pulli an dann erübrigt sich das Problem.

Tanga . Ist doch logisch dass man unter eine Leggins keinen Slip zieht sondern einen Tanga . Oder man trägt gar nicht erst solche engen Sachen wo man jede Falte sieht ..

SoraChibi  07.05.2015, 12:24

genau damit man den Hintern sehen kann toll *facepalm*

Mauzi1995  07.05.2015, 12:29
@SoraChibi

Ich habe ihre Frage so verstanden dass man die Umrisse vom Slip sieht weil die Hose so eng ist , nicht dass man den ganzen Slip sieht weil sie durchsichtig ist . Und unter engen Sachen zieht man nunmal einen Tanga dann sieht man auch keine Nähte . Also nerv nicht .

sarius1149  07.05.2015, 12:41

Warum rennt ihr nicht gleich alle nackt rum? Dann gäbe es solche unnötigen Probleme nicht und wir hätten (in den meisten fällen) eine schöne Aussicht auf hügelige Landschaften

Mauzi1995  07.05.2015, 12:46
@sarius1149

Ich ziehe so etwas nicht an . Ich ziehe immer Dinge an sie über den Hintern gehen und zwar auch über einer Jeans. Mit solchen Leggins Rennen nur kleine nuttige Teenies rum .

zieh ne hose ÜBER die leggins! eine leggins ist nicht nur kein hosen-ersatz sondern unterwäsche!