Was anziehen (Bundesjugendspiele)?

4 Antworten

Kannst ja was lockeres drüber anziehen wie ein Jogginghose, das kannst du einfach vor Ort ausziehen und drunter ist dein Sport zeug

Ich ,fahre einfach in den Sportsachen Leggins und top,gegebenenfalls noch eine Jacke oder ein Pullover oder so. Ich finde es überhaupt nicht schlimm in den sportsachen im nvp zu fahren.

Ich habe es genau aus dem Grund (um das Umziehen und ggf. Diebstähle zu vermeiden) immer so gemacht, dass ich in der kurzen Sporthose, dem T-Shirt und den Turnschuhen bereits (zu Fuß oder mit dem Rad) gekommen bin - und wenn es morgens noch kalt war, dann war es halt so, da hat man sich schnell "akklimatisiert" gehabt :-)

 Ich komme mit Bahn u. Bus und fände es halt etwas unangenehm, wenn ich mit Sportklamotten im Bus sitze.

Kann ich verstehen.. so was empfindet man als merkwürdig und gewöhnungsbedürftig, kennt man es nicht. Aber ich sage es mal so: Wenn ich abends knapp vor Ladenschluss manchmal schnell in der Jogginghose nochmal zum Supermarkt gehe, guckt da auch keiner doof oder so.. alles halb so wild :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sportkleidung und darüber ein Kleid und dann noch eine Tasche zum verpacken