Was anziehen auf einem Schlagerfestival?

2 Antworten

Ich war mal auf einem solchen "Schlagermove" und das in Alltagskleidung - wie eigentlich fast jeder. Es gab auch echte Fans, die dann mit Fan-Montur des Weges kamen und Fan-Shirts, Basecaps usw. getragen haben mit Aufdruck ihres Lieblingssängers, aber das war eher die Ausnahme. Gepflegte und saubere Alltagskleidung reicht aus -----> wünsche euch viel Freude, solche Events sind meistens ganz nett und da viele "ältere Herrschaften" kommen dürften, ist es meist auch kein übles Besäufnis.

Woher ich das weiß:Hobby

Eigentlich Abendgarderobe!

Abendkleid, Stola, Pumps, Clutch, Umhang, vielleicht einen Fascinator für die Dame...

Anzug, Hemd, Krawatte, Budapester Schuhe evtl. Fedora Hut und Mantel für den Herrn...