Was anziehen als Speditionskauffrau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Immer abhängig davon was der Rest so trägt. IdR wirst du aber um Bluse/Anzughose und ähnliches nicht herumkommen. (Lieber am ersten Tag zu overdressed erscheinen und dann mit den Wochen lockerer werden wenn es okay ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OwnLeeYu
29.07.2016, 19:52

Anzughose als Azubi ist viel zu viel des Guten.

0

Naja das kommt ganz ehrlich auf deinen Betrieb an.

Ich mache eine Ausbildung zur Kauffru für Büromanagement. Ich kenne einige die Firmenkleidung tragen, andere müssen Knie und Schultern bedeckt halten, keine Sandalen etc.

Bei mir ist das aber ziemlich egal, ich trage wenn es sehr warm ist offene Schuhe und das interessiert keinen. Auch geht keines meiner Kleider über die Knie sondern bis kurz darüber.

Also schau mal wie sich dort alle Kleiden oder rufe an und frage ob es einen Dresscode gibt, dass habe ich zu Beginn meiner Ausbildung auch gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?