Was anziehen bei der Einstellungsveranstaltung bei der Polizei?

2 Antworten

Wenn sie dir nicht genau gesagt haben was du Anziehen sollst dann würde ich sagen ja dann Reichen Jeans und Bluse so lange sie nicht Dreckig und nicht zerknittert sind

Jeans und Bluse passt 👌🏻 Es darf auch etwas schicker sein... aber wenn nicht, wird deswegen niemand meckern.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2016 bei der Polizei NRW.