Was antwortet man auf so eine komische Antwort?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst den Typen getrost in den Wind schießen... Jeder kann Zeit haben, wenn er sie sich nimmt. Seine Energie ist überall, anscheinend bloß nicht bei dir.

Du kannst genauer nachfragen.

  • Was meinst du genau?
  • Läuft wohl grad etwas viel?
  • Hast du Stress?
  • Willst du drüber reden?

Viele Leute sind es gar nicht (mehr) gewohnt, dass man sich ernsthaft für ihr Wohlergehen interessiert. Da muss man dann schon konkret nachfragen. Wenn er /sie wirklich nichts erzählen will, merkst du es an der Antwort.

ueberfragt20222
Fragesteller

wir daten uns, er hat sich 5 Tage nt gemeldet 🤡🤡

annie80  15.09.2022, 06:27
@ueberfragt20222

Jr nach dem sind da fünf Tage nicht viel.

Habt ihr abgemacht, dass er sich meldet für das nächste Date? Schreib ihm doch, du würdest dich freuen, ihn wieder zu sehen. Wenn es bei ihm wieder ruhiger läuft.

Und wenn ihr euch wieder trefft oder ihr telefoniert, dann kannst du ihn immer noch fragen, was so gelaufen ist.

du könntest ohjee schreiben das mach ich immer in solchen situationen. und du könntest noch anbieten dass er/sie mit dir immer reden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung