Wieso schreibt eine Frau mich mit "Hallo" an?

4 Antworten

Es gibt wirklich manche Frauen die nur mit hallo anschreiben, meine Meinung nach nervt das, da würde ich an deiner Stelle fragen, warum könnt ihr Frauen nur mit hallo anschreiben anstatt einen ganzen Satz? und sind sie passiv schüchtern? Das würde ich an deiner Stelle fragen

Was das wirklich bedeutet: sie verlangt, dass du den Chat füllst, weil sie sich keine Mühe machen will, es zu tun, denn ihr ist "langweilig". Durch dein "Hallo" hast du nur gezeigt, dass du es ebenfalls nicht willst und sie sucht anschließend weiter.

00Mutter  13.03.2024, 16:55

Nein ich bin mit der Antwort nicht einverstanden, manche Frauen schreiben wirklich nur mit hallo an anstatt einen ganzen Satz, meine Meinung nach nervt das

rallerapper799  13.03.2024, 18:03
@00Mutter

Nein, es ist wahrhaftig das. Wer nur "hallo" schreibt, bringt die Erwartung ans Gegenüber, dass das Gegenüber den Chat füllt, mit interessantem.

Online = Manche sind so

Bekannt in Real live = Einfach ansprechen beim nächsten sehen

Warum keine Ahnung mache sind einfach so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
00Mutter  13.03.2024, 17:01

Zitat von Annonymnuss: Warum keine Ahnung mache sind einfach so Zitat Ende da hat jemand wohl das s vergessen oder? Schlechte Rechtschreibung oder was?

Annonymnuss  01.04.2024, 02:18
@00Mutter

😂 Ne, keine Ahnung wo Du da ein "S" hin interpretierst, aber ja. Ich korrigiere Mal: *manche

Zudem zu Dir. Es gibt Menschen mir LRS, da sind solche Kommentare äußerst unangebracht, solange Du den Kommentar an sich verstehst, lass es. Ansonsten, lieb nachfragen.

L.G.

Sie hat gehofft, dass Du Interesse zeigst.

"Hallo" ist dafür ein bisschen dünn.