Was antwortet man auf "Na dann"?

5 Antworten

Ich finde, dass so ein "Na dann" sowas von uninteressiert und ablehnend klingt, dass ich meistens einfach nur "Jo" schreibe, weil das eine genauso beschissene Antwort ist. :D

SweetLikeMe13
Fragesteller

ja schreibe ich auch immer :D oder "ja" oder "...." oder so was

 kann sagen "Ok!"

thxhot  26.04.2011, 13:30

die Antwort eines Feiglings

SweetLikeMe13
Fragesteller
@thxhot

das ist daran feige? soll man anfangen zu heule weil der/die jenige nur "na dann" gesagt ´hat? :D

Lisamaus1607  27.04.2011, 08:22
@SweetLikeMe13

thxhot ...HAST DU EIN PROBLEM???

wer nix besseres zu tun hat als alles im gf zu bemeckern und KEINE (so wie ich das gesehen habe..)hilfreichen antworten schreibt ist doch selbst ein feigling weil er angst hat wenn er mal etwas sinnvolles schreibt das er es falsch hat.....!!!!

kommt auf den Zusammenhang drauf an.

SweetLikeMe13
Fragesteller

hab dich doch geschrieben: wenn man jemadem was erzählt hat! ;)

Na dann hast du meist schon alles gesagt und kannst dir eine Antwort sparen. Am besten zuprosten :)

kommt auf dem zusammenhang drauf an..

also worum es geht..^^

SweetLikeMe13
Fragesteller

eine stinknormale sache..