Was antwortet man auf 'Bleib Stark! ❤️'?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"Bleib stark" sind aufmunternde Worte. Da könnte man drauf antworten "Klar mach ich". Oder "Dankeschön, ich nehme es mir zu Herzen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf das Geschlecht der Handlungspersonen an. Ich würde das so machen:
M = männlich
W = weiblich
Du bist die zweite Person

M→M: immer doch!
M→W: Danke :)
W→M: Danke dir :D
W→W: Dankeschön :))

Ich weiß, ich bin da klischeehaft, aber das wären meine Antworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, klar.   Ich versuch´s.  Mach´ ich.  Aber klar.   Bin ich doch immer.  Na, immer.   Geht schon. 

Je nach Gefühlslage halt- da gibt es keine "Vorschrift"- und selbst wenn, wen interessierts? Antworte das, was du fühlst... Auf eine Aufforderung mit Danke zu antworten ist jedenfalls Blödsinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Nö, keine Lust"

Gruß Than

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Immer"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?