Was antwortet man auf: beste Grüße?

3 Antworten

Darauf musst du nicht antworten. Das war einfach nur eine Floskel, die man eben unter einen Brief oder eine Nachricht schreibt. Manche Leute schreiben Freundliche Grüsse, manche schreiben Liebe Grüsse und er schreibt eben Beste Grüsse.

Beste Grüße ist das gleiche wie "Mit freundlichen Grüßen", nur etwas persönlicher formuliert. Darauf muss man nichts antworten, sofern im eigentlichen Text keine Anfrage ist. Und der eigentliche Text ist in diesem Fall nur das "ok".

Darauf antwortet man nicht mehr.