Was antwortet ihr, wenn sie euch nach dem Alter fragt und ihr wesentlich älter seid?

10 Antworten

Als mich meine jetzige Freundin danach fragte habe ich mich 15 Jahre jünger gemacht. Ob sie es glaubte da bin ich mir nicht sicher . . .

Dennoch kamen wir zusammen und heute weiß sie natürlich wie alt ich bin, ich bin 24 Jahre älter als meine Freundin und es funktioniert bestens zwischen uns. Wir sind auch beide über 40, sie ein Bißchen und ich ein Bißchen mehr :-)))

Tobias643  31.01.2024, 19:08

So allgemein was du sagst ist lustig aber wie dus sagst ist einfach nur legendär.

Kommt auf die Situation drauf an. Meist Frage ich die Person dann, wie alt sie mich schätzen würde. Würde aber dann auch mit der Wahrheit rausrücken, denn für sein Alter braucht man sich ja eigentlich nicht zu schämen.

Gruß

ich sage mein echtes und mein gefühltes Alter, z.B.:

"ich bin 40, aber fühle mich wie 30"

Marvin949
Fragesteller

meiner erfahrung nach kommt sowas leider nicht so gut an. Das wirkt gleich so, als wollte man sich entschuldigen für sein wahres Alter

Ich freue mich, dass ich endlich sagen kann, dass ich doch nicht ganz so alt bin wie ich aussehe.

Haarausfall mit Mitte 20 ist blöd.

Marvin949
Fragesteller

Das ist scheiße ... :( ein freund von mir hatte auf mit Anfang 20 Haarausfall. Hat dann einfach die Glatze durchgezogen. Steht ihm auch gut. Was soll man machen ...

RedPanther  25.10.2019, 11:27
@Marvin949

Kann man nichts machen.

Ich habe mich bisher nicht getraut, die restlichen Haare ganz abzurasieren. Auch, weil es mir viel zu viel Arbeit wäre, regelmäßig frisch drüber zu rasieren. Alle zwei Monate wieder auf 12mm stutzen, das ist ok.

Ich bin auf der suche, so werde ich meinen Alter schon mit stolz sagen. Es gibt für mich nichts schöneres als die Erfahrung und wissen die ich in meinen Alter habe.