Er schreibt sofort zurück, jedoch nicht von sich?

2 Antworten

Ohne die genaue Situation zu kennen, kann man das nicht so gut beurteilen. Entweder er traut sich nicht oder hat keinen "Grund" dir zu schreiben. Also ich persönlich achte nur bei Geschäftlichen Sachen oder mir relativ neuen Leuten auf das ordentliche Schreiben. Bei guten Freunden und Familie muss man nicht so drauf achten... (Meine Meinung )

Aber wenn er direkt antwortet ist das ein gutes Zeichen !

Falls du ihn im echten Leben kennst, versuche dadurch heraus zu finden ob er dich mag und nicht über chat

Wenn er selber keine Fragen stellt, interessirt er sich warscheinlich auch nicht wirklich für dich.

Wenn er sich ernsthaft interessieren würde, würde er auch Fragen stellen.