Was antworten wenn sie schreibt: mir ist langweilig?

Sakram  30.04.2020, 23:38

Was ist das für ein messenger?

Snoss316
Fragesteller

Instagram (dark Mode)

5 Antworten

Das ist eher schon als eine subtile Botschaft zu verstehen, dass sie gerade Interesse an einer tiefgehenderen Unterhaltung hat.

Du müsstest dann eben Schritt für Schritt herausfinden, ob sie bspw. Lust hat zu telefonieren. Manchmal sind sie sogar auch einem Spontan-Date nicht abgeneigt.

Frage nie, wozu sie gerade Lust hat. Schlage ihr stattdessen etwas vor!

Frag doch, was sie interessiert. Das kann man gemeinsam besonders gut herausfinden, denn da ist man gedanklich gefordert. Es gibt viele Hobbys,etwas praktisch zu tun. Anregungen findet man bei "buttinette", VBS u.a.

frag sie über was sie sich freuen würde, was sie interessiert. was interessiert dich an ihr? Stelle ihr fragen....
telefonieren bspw. finde ich eine gute idee. Vorallem da du sie nicht kennst und somit ihre stimme hören und sie besser kennenlernen könntest.

Snoss316
Fragesteller

Hab leider schon das hier geschrieben:worauf hast du denn Lust? Und sie: hmm gibts was auf das du lust hättest?

Sakram  30.04.2020, 23:47
@Sakram

meinst du sie möchte mehr oder die unterhaltung in eine andere richtung lenken??
„liege im bett“ „warauf hast du lust?“.
???

Snoss316
Fragesteller
@Sakram

Ich habe absolut keine Ahnung. Sie hat mir das auf einmal geschrieben also was ich mache

Sakram  30.04.2020, 23:51
@Snoss316

Frag sie etwas? Was sie sonst gerne macht, damit es ihr nicht langweilig wird/ist. Oder erzähle ihr etwas von dir, was interessiert dich bspw. ?

wieso schreibst du mit ihr? Findest du sie interessant? Was würdest du gerne von ihr wissen?

Wie wäre es mit: "Wollen wir vllt. telefonieren?"

oder Ruf einfach an ist eine schöne Überraschung 🤔

Frag sie wozu sie gerade Lust hat.

Snoss316
Fragesteller

Sie hat jetzt geschrieben: hmm gibts was auf das du lust hättest?