Mädchen schreibt in Chat immer ganz anders als sie es persönlich ist?

5 Antworten

Im Chat spricht sie mit etlichen Anderen, persönlich nicht.

...wenn es umgekehrt wäre, es wäre wohl verwunderlich, aber so?

PatayaGF
Fragesteller

Sie sucht aber persönlich den kontakt

Wenn man persönlich mit jemanden spricht muss er sofort antworten, im Chat nicht

PatayaGF
Fragesteller

aber persönlich sucht sie den kontakt

Selber tippe ich leider nicht sehr schnell. Wenn ich mit jemandem spreche, ist das natürlich kein Problem.

ist normal,Chatten und Reden bzw verhalten wenn man jemand Persönlich begegnet sind zwei Unterschiedliche Welten