was antworten auf was gibts?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schreib doch einafch: "Hey nix wildes, wollte nur mal fragen wie´s dir geht? ;)"

Persönlich empfinde ich diese Frage nicht gerade sehr freundlich, würde sogar sagen eher genervt. Ich denke Du solltest Dich nicht so lange mit diesem jemanden aufhalten. Schreibe doch einfach, das Du nur mal schauen wolltest wie es ihm geht und schicke ihm noch einen Gruß und dann ziehst Du Dich dezent zurück. Es würde vermutlich ohnehin keine Unterhaltung stattfinden und es gibt keinen triftigen Grund um Dich mit einem Gespräch aufzudrängen.

Schreib: Ich dachte ich schreib dich mal an. Ich hoffe, dass das nicht schlimm ist. Wie geht es dir denn?

was machst du heute? Lust auf eine Cola oder Kino?

Wenn Du nur " hei " geschrieben hast , ist s e i n e Reaktion doch verständlich ?! Er hat zumindest d r e i Worte geschrieben !

Frage ihn , ob er Lust hat mit Dir zu schreiben , oder ob Du ihn störst .....

Na alles klar? Wie war dein Halloween?

Was möchtest Du wissen?