Was an Türe bauen damit ich mitbekomme wenn jemand eintritt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kanst irgendetwas an die Türklinke hängen. Wenn jemand die Tür aufmacht, fällt es herunter.

Oder stelle ein Stuhl gekippt vor der Tür

Du kannst dir "Aufhänger für Tür, Türgarderobe" nach deinem Geschmack besorgen, und an die Haken hängst du dann abends Kuhglocken oder sonst etwas, was Lärm macht.

Ein neues Schloß einzubauen ist aber auch nicht schwer.

Du kannst aber auch einen Keil von innen unter die Tür schieben, dann kommt erst gar keiner rein.

Alarmanlage für die Tür gibt's für 5€ ist aber richtig laut

Ansonsten ein paar leere Dosen vor der Tür aufeinander stellen