Was am Geburtstag machen?

4 Antworten

Mm vielleicht Schlittschuhlaufen, Geocaching, Bowling, Jumphouse, Schwimmbad, Zoo? Ansonsten kann ich noch Escape Rooms empfehlen die sind mega! Du kannst sonst mal gucken ob ein cooler Film im Kino läuft.

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Kann Tips zu Comiczeichnen und Geschichtenschreiben geben

Mmmmmmmmmmmm393
Fragesteller

Schlittschuhlaufen oder Escape room hört sich mega gut und nach toller quality time an, dankeschön !

Hi!

Ihr könntet zum Beispiel einen Film schauen, da müsstest du nur vorher so die grobe Stilrichtung klären, sonst ist am Ende irgendwer unzufrieden. Ich persönlich liebe Escape Puzzles und Krimidinners. Außerdem könntet ihr sowas wie Wahrheit oder Pflicht spielen und vielleicht was kochen/backen (Waffeln zählen in dem Fall auch). Falls es sowas bei dir in der Nähe gibt, wäre auch Minigolf möglich, je nach Wetter. Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Naturequeen 😊

Mmmmmmmmmmmm393
Fragesteller

Filme finde ich persönlich etwas langweilig bei mehreren leuten, aber escape puzzle und krimi sachen hören sich mega cool an, dankeschön!

Geht auf die Eisbahn und anschließend irgendwo was essen und trinken.

Eislaufen, Bowling, Bowldern, Filmeabend, Essen gehen, Essen machen usw.