14 Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

(Schwarzlicht-) minigolf, Lasertag, Kletterwald oder Kletterhalle, Escape Room, Cart fagren (ist aber teuer glaub ich), falls ihr halt so eine Aktivität machen wollt

sonst Picknick, Grillen, Lagerfeuer ggf mit Stockbrot, Spiele spielen, Krimi dinner, Filmeabend

ich persönlich freue mich immer wenn Geburtstagsfeiern bei gutem Wetter draußen sind

kommt drauf an was du gerne machst. Ich bin 19, bei mir und bei den Geburtstagen wo ich dieses Jahr war, waren wir einfach im Garten (alternativ geht natürlich auch ein Park oder so, beim grillen etc aber drauf achten dass das erlaubt ist und man stört natürlich eher andere) haben feuer gemacht und uns unterhalten

Ihr sehr euch aber wahrscheinlich alle oft in der schule und habt vll nicht so viel zu erzählen oder? aber dann könntet ihr einfach noch ein paar spiele spielen

viel Spaß schonmal

leahsommer
Fragesteller

Danke ich habe direkt mal nach den Ideen geschaut aber leider hat fast alles an dem Tag zu mir der escape room nicht aber da kostet es 30€ aufwärts pro Person und wenn man das mal sieben nimmt ist das schon ganz schön teuer wenn man dan noch essen dazu rechnen muss. Aber trotzdem danke

Omaannemarie  18.06.2023, 21:52
@leahsommer

ah okay schade

schwimmen wäre natürlich auch noch eine idee, aber vll ist das in dem alter unterschiedlich ob man es mag oder ob man sich wohlfühlt

sonst fällt mir grade leider nichts mehr ein

Omaannemarie  18.06.2023, 21:55
@leahsommer

es kommt halt auf die freuende an und ob sie das auch gerne machen würden aber vll könntest du sonst sagen dass du das gerne machen würdest quasi wie ein ausflug und du würdest einen teil pro person bezahlen. Oder sie bezahlen halte einen Teil statt ein Geschenk zu kaufen oder so. Musst du dir halt ggf überlegen ob das klappen würde etc. Kommt ja auch auf die finanzielle situation aller beteiligten familien an

Omaannemarie  18.06.2023, 21:58
@Omaannemarie

also zum ersten: Also das du quasi fragst ob jemand lust hat das mit dir an deinem geburtstag zu machen, du aber leider nicht alles komplett bezahlen kannst. Wie, als wenn ihr einfach so einen ausflug machen würdet plus du bezahlst ggf noch einen teil von ihrem Preis

Ich hätte folgende Ideen:

  • Ihr könntet in eine Trampolinhalle gehen. Da gibts dann Parkours und verschiede Mannschafts Ballspiele. Und noch mehr. 😜
  • Ansonsten könntet ihr in die Natur. Mit Lagerfeuer oder Grillen. Zum Beispiel zum See, Fluss oder mit Höhle.
  • Und wenn das zu weit weg wäre, kann man bestimmt auch im Freibad feiern. 😁🤽‍♂️💧
  • Außerdem geht auch Bouldern, da kann man auch Geburtstag feiern offiziell.

Ich würde an den See gehen kommt immer sehr gut und mit Freunden sogar noch besser und anschließend könnte man etwas grillen gehen. Das Wetter zu schön, da muss man rausgehen.