Was alles muss ich tun in ein anderes Land umzuziehen?

Und ist es einfach in ein anderes land umzuziehen

1 Antwort

Du musst, bzw. kannst so viel mitnehmen, wie du kannst, es sei denn, du verstößt mit deinen Sachen nicht gegen irgendwelche Einfuhrbestimmungen.

Als ich nach Australien umgezogen bin, habe ich verschiedene Vereine gekündigt, BahnCard, ADAC, Telefon und Strom, und mich im Rathaus abgemeldet.

Keine Ahnung, was man für die Türkei mitbringen muss, um einzuwandern, aber es dürfte leichter als Australien sein, da dass Land ja relativ nah dran ist und sicherlich irgendwelche Abkommen bestehen.