Was ärgert Busfahrer am meisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dumme Kiddies die auf der letzten bank Sonnenblumenkerne fressen und Musik spielen.

Mich nerven Busse als Autofahrer, weil sie nur sehr träge in die Pötte kommen... Allerdings fahre ich auch sehr ungern Bus, da mir das zu lange dauert...

Kenne jedoch zwei Busfahrer und deren größtes Ärgernis sind ältere Autofahrer/innen, die aufgrund körperlicher Einschränkungen das Rechtsfahrgebot nicht mehr so verinnerlicht haben...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halten Personen im Türbereich an, kann die Tür nicht geschlossen werden und der Bus kann nicht starten.

Dadurch kommt der Bus zu spät und am Ende darf der Fahrer den Bus in seiner unbezahlten Freizeit zum Busdepot fahren (es sei denn, man fährt für das Stadtbusunternehmen, dort werden Arbeitszeiten außerhalb des Fahrplans oft angerechnet). Nervt aber trotzdem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alle drucken die STOP Taste und niemand steigt aus.