Was 4h am Bahnhof machen?

2 Antworten

In Koblenz könntest du nh Runde durch die Stadt gehen musst halt aufpassen weil um die Zeit viele Junkies rum laufen. Könntest gucken ob der mcs auf hat um dich da rein zu setzen. Ansonsten warten

Gucken, ob es ein Hotel gibt, in dem ihr was zu essen bekommt. Eventuell läuft was im Kino.

blackhaya  08.06.2025, 22:49

Im Kino gibt es zwar Spätvorstellung nur der Film beginnt um 23 Uhr und endet da um 1 Uhr.

In einem Hotel da arbeiten Menschen und auch der Koch möchte gerne Feierabend machen. In einem 5 !!! Sterne Hotel werden alle Wünsche erfüllt und da gibt es auch um 2 Uhr abends noch einen Snack, das läuft aber unter Zimmerservice und gilt für Hotelgäste.

MarSusMar  08.06.2025, 22:55
@blackhaya

Du machst Hausaufgaben gerne für andere, heißt bist maximal 18 und willst soviel wissen haben? Witz lass nach.

blackhaya  08.06.2025, 23:08
@MarSusMar

Mein Profil ist schon über 12 Jahre alt, bitte mal nachrechnen.

Ich bin alt genug um schon genügend Lebenserfahrung gesammelt zu habe, aber noch jung genug um aktuelle Entwicklungen adaptieren zu können.

Nach 18 Uhr mit der Bahn zu fahren ist hochgefährlich und durfte selber am Freitag eine etwas unschöne Nacht in Siegen verbringen weil die Züge nicht weitergefahren sind und selbst der Ersatzverkehr es nciht auf die Reihe bekommen hat.

Als begeisterter Kinogänger weiß ich das es um 2 Uhr morgens ganz bestimmt keine Kinofilme laufen.