Was macht Ihr Pfingsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Sonstiges was denn? 67%
Bei der Familie 33%
Mit Freunden was unternehmen 0%
Arbeiten 0%
crispercookie  27.05.2023, 18:07

Himmelfahrt ist vorbei

Meintest du Pfingsten?

Stella160
Fragesteller

Lach meine Pfingsten oh jeee

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bei der Familie

Hallo Stella160.

Heute haben wir uns mit der ganzen Familie zum Kaffeetrinken getroffen.

Dann haben wir heute Abend noch in unserem Garten im Strandkorb gesessen.

Den Pfingstmontag werden wir mit Freunden in unserem Garten verbringen. Natürlich wird dann auch gegrillt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sonstiges was denn?

An den Badesee fahren und Sonne tanken, zum Baden ist es noch etwas zu kühl.

Einfach bei der Familie sein und bisschen chillen🤷🏼‍♂️

lg, Costa.

Sonstiges was denn?

Das ist noch fast ein Jahr hin; weiß ich noch nicht.

Lavoro2020  29.05.2023, 16:22

Ein Tag ist ein Jahr ist ein Tag... Mensch, Pfingsten ist JETZT, falls Du es noch nicht mitbekommen hast. 😁

McPresley  29.05.2023, 16:45
@Lavoro2020

Wurde geändert... die Frage war zunächst "Was macht Ihr am 18. Mai".

Sonstiges was denn?

Chillen. Weiß nichtmal genau was das für nh Tag ist. Das einzig Gute daran ist, dass ich frei habe