Was 😟 ist euer Lieblingsbuch?
Hi 🙋 Leute,💁♂️
Was 😟 ist eig euer Lieblingsbuch aus dieser Liste?
5 Stimmen
2 Antworten
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Buch, Fantasy, Warrior Cats
Keines der genannten, ich kenne die alle gar nicht.
Am meisten mag ich Dark Sigils, sonst lese ich auch noch gern Die Tribute von Panem.
- Klappentext Dark Sigils: Früher existierte Magie nur in Träumen. Sie war eine geheimnisvolle Kraft, die Wunder vollbringt. Aber so ist Magie nicht. Das weiß Rayne besser als jede andere. Wahre Magie ist düster und gefährlich – und dennoch Raynes einzige Chance, in den Armenvierteln Londons zu überleben. Mittels besonderer Artefakte, den Sigils, hat sie gelernt, die blau schimmernde Flüssigkeit zu nutzen … und mit ihr zu kämpfen. Doch als die Magie außer Kontrolle gerät, kann Rayne nur ein einziger Junge helfen. Er herrscht über die mächtigsten Sigils der Welt und stellt sie vor die Wahl: Entweder die Magie in Raynes Adern wird sie töten – oder sie bindet ihr Leben an die Dark Sigils. Für immer.
- Klappentext Tribute von Panem: Als Katniss erfährt, dass das Los auf ihre kleine Schwester Prim gefallen ist, zögert sie keinen Moment. Um Prim zu schützen, meldet sie sich an ihrer Stelle für die alljährlich stattfindenden Spiele von Panem – in dem sicheren Wissen, damit ihr eigenes Todesurteil unterschrieben zu haben. Denn von den 24 Kandidaten darf nur ein einziger überleben. Zusammen mit Peeta, einem Jungen aus ihrem Distrikt, wird Katniss in die Arena geschickt, um sich dem Kampf zu stellen. Beiden ist klar, dass sie sich früher oder später als Feinde gegenüberstehen werden. Doch dann rettet Peeta Katniss das Leben…
LG Silva
Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne!
Es ist in Warrior Cats aber hat nix damit zu tun :,) kenn auch keins von den genannten
Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe WaCa und schreibe ab und zu ein bisschen :3