warzonr ps5 komische empfindlichkeit?

2 Antworten

Hmm liegt warscheinlich an deinen Game einstellungen.

Deshalb würde ich mir auf Youtube ein Settings Video anschauen und es mit deinen Settings vergleichen.

user2225140
Fragesteller

Das versuch ich ja ich finde rein garnichts dazu deswegen stelle ich hier dir Frage

Es gibt in den Controller-Einstellungen die Möglichkeit, diese "Acceleration" zu aktivieren / deaktivieren und die Stärke einzustellen. Aber ich weiß gerade nicht auswendig, wie das heißt.

user2225140
Fragesteller

ja wäre schön wenn ich sie deaktivieren könnte

Gehilfling  29.01.2024, 21:18
@user2225140

Es gibt die Einstellung "aim response curve" (weiß leider die deutsche Bezeichnung nicht). Die muss auf "linear" stehen.