Warzone Settings?

1 Antwort

In anderen Spielen nennt sich die Einstellung "Sichtweite" oder so.

Hab das Spiel schon länger nicht mehr gespielt, aber bei mir sah das auch so aus, hatte aber alles auf low.

Vielleicht erkennt das Spiel auch, dass deine GPU ausgelastet ist, und macht deshalb die Details in der Distanz niedriger? Versuche evtl. mal die Grafikqualität zu reduzieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik

Enrique22
Fragesteller

Ich habe die Einstellung Sichtweite nicht gefunden und die Grafikqualität habe ich auch schon runtergeschraubt. Könnte es was mit meinen amd Einstellungen zu tun haben?