Warzone fps Drops normal oder nicht?

1 Antwort

Hey,

Ps4 Gehäuse aufmachen und säubern.

Wenn du dazu noch eine neue Wärmeleitpaste aufsetzt ist deine Ps4 dann dazu auch leiser und kühler (Die von der Standard Ps4 ist nicht gut).

MFG

Ekin2000
Fragesteller

Bring mir das was ich will doch nur das meine ps4 nicht ruckelt

StrikeZz1721  09.04.2020, 05:14
@Ekin2000

Ja, deine Konsole kühlt besser = weniger ruckler (weil bei zu viel hitze die Ps4 anfängt zu hängen.

Ekin2000
Fragesteller
@StrikeZz1721

Ich habe meine ps4 aufgeschraubt bringt das was wenn ich es reinige und offen lasse damit es sich nicht so erhitzt

StrikeZz1721  14.04.2020, 13:41
@Ekin2000

Offen würde ich es nicht lassen da sich dann wieder staub sammelt. Lieber zumachen nach dem säubern