Warzenentfernung mit ambulanter OP - Erfahrungen?

3 Antworten

Du wirst erstmal mit dem betroffenen Fuß nicht auftreten können, dann sind Gehhilfen praktisch.

Gehhilfen wirst du in jedem Fall brauchen denn wie willst du sonst laufen. Du solltest ohnehin danach so wenig wie möglich laufen weil es sonst immer wieder zu Nachblutungen kommt.

Es ist ja nur 1 Füß.

Da reichen Gehhilfen aus.

Aber wenn du zu Hause bist, lege den Füß hoch und lass dir Schmerzmittel verschreiben.

So lange die Betäubung noch wirkt, ist es aus zu halten. Aber wenn die Wirkung nachlässt, kann es u.U. schon Schmerzen geben.

Ich selber habe mir mal an beiden Händen gleichzeitig welche entfernen lassen.
War ein Fehler. :-)

Besser währe erst die eine Hand und dann die andere

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung