Warun werde ich in Videospiele beleidigt?

1 Antwort

Weil die meisten Muslime nichts über den Konflikt wissen. Sie wissen nichts über den Holocaust. Sie wissen auch nicht, dass arabische Armeen in drei Kriegen gegen Israel verloren haben. Der Kern des heutigen Konfliktes.

Die Palästinenser waren 1967 zu klug, die Sache zu einem Streit Juden gegen Muslime hochzupuschen.

Der palästinensische PLO-Führers Zuheir Mohsen sagte im März 1977 in einem Interview mit der der niederländischen Zeitung Trouw:
 "Das palästinensische Volk existiert nicht. Die Schaffung eines palästinensischen Staates ist nur ein Mittel, um unseren Kampf gegen den Staat Israel für unsere arabische Einheit fortzusetzen. In Wirklichkeit gibt es heute keinen Unterschied mehr zwischen Jordaniern, Palästinensern, Syrern und Libanesen. Nur aus politischen und taktischen Gründen sprechen wir heute von der Existenz eines palästinnseischen Volkes, denn die arabischen nationalen Interessen verlangen, dass wir die Existenz eines eigenen palästinensischen Volkes als Gegenpol zum Zionismus postulieren.

Die Muslime wissen auch nicht, dass Allah im Koran in mehreren Suren den Kindern Israels das Gebiet zugesprochen hat.

heilbronner1990  13.08.2023, 12:37

Dein Zitat ist falsch und unvollständig.

Interesannt ist jedoch was der israelische Staatsgründer Ben Gurion gesagt hat (!)

„Wenn ich ein arabischer Führer wäre, würde ich nie einen Vertrag mit Israel unterschreiben. Es ist normal; wir haben ihr Land genommen. Es ist wahr, dass es uns von Gott versprochen wurde, aber wie sollte sie das interessieren? Unser Gott ist nicht ihr Gott. Es gab Anti-Semiten, die Nazis, Hitler, Auschwitz, aber war es ihre Schuld? Sie sehen nur eine Sache: Wir kamen und haben ihr Land gestohlen. Warum sollten sie das akzeptieren?“

– David Ben-Gurion

https://de.wikipedia.org/wiki/David_Ben-Gurion#Zitate