Was haltet ihr von dem Video Spiel "Call of Duty"?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

echt nice 46%
interessiert mich nicht 25%
schreckliches spiel 21%
geht so... 8%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
schreckliches spiel

Schlimm diese Killerspiele sollten verboten werden

interessiert mich nicht
Ich hatte einen Jungen in der Klasse aus der Grundschule, der das gespielt hat und dann später Mörder werden wollte.
Ich habe aber auch davon gehört, dass ein 36 Jährigem Mann einige Jahre nach einem 13 Jährigen Jungen suchte, um ihn zu töte, weil er ihm in "Call of duty" Merkmal umgebracht und beleidigt hatte.

Solche Fälle sind äußerst selten. Niemand wird durch ein Videospiele zu einem Psychopathen.

interessiert mich nicht

ich spiele nur donkey kong...

Überbewertet.

Für ein paar sinnfreie Actionstunden gut zu gebrauchen, mehr aber auch nicht.

interessiert mich nicht

Das Spiel kann nichts dafür, dass du psychisch kranke Menschen kanntest, die sich gegenseitig umlegen wollten. Ich zocke auch seit meiner Kindheit GTA und habe noch niemanden umgebracht. Habe ich auch in Zukunft nicht vor.

LG