WarumJa tragen Football Moderatoren immer heatsets?

3 Antworten

Woher weißt Du das z.B. Fußballkommentatoren das nicht auch haben, ich habe schon welche gesehen!

Haben die Fußballmoderatoren nicht auch welche? Damit sie neue Infos jederzeit gesagt bekommen können? Außerdem haben doch alle ein Mikrofon,ob das jz im headset is oder in der Hand... vielleicht weil es bequemer is? Und man es nicht immer halten muss? Ich kenn mich da nicht aus... vielleicht wars wenigstens ein bisschen hilfreich. Lg Katha

Alle mir bekannten Kommentatoren (auch in anderen Sportarten) tragen Headsets, damit sie erstens Anweisungen von der Regie entgegennehmen können und es zweitens viel angenehmer ist, wenn man sich nicht 90 Minuten ein Mikrofon vor den Mund halten muss.