Warum zuerst ja und dann doch nicht? (Liebe)?
Heyy
Bin Weiblich.
Warum wollte mein Freundin zuerst mit mir bzw das sie in mich verliebt ist und nach paar Wochen dann doch nicht mehr 😕😖. Weil sie meinte sie hat "Beziehungen Probleme ".
Ich verstehe das nicht. Zuerst auch körperliche Kontakt und dann wurde es weniger.. und darauf hin habe ich gefragt, ob "sie mich noch mag "und meinte die so, "warum schreibst du so komische Nachrichten "
Ich habe dann wütend zurück geschrieben, dass ich erstmal Abstand brauche von ihr. War das dumm von mir ? Weil wir zeitdem nicht mehr über den Weg gelaufen sind in der Schule/Ausbildung.
Mit einer Freundschaft bin ich mir nicht mehr so sicher 😕 obwohl sie es angeboten hat. Eigentlich fühle ich gar nichts mehr 😕
Was meint ihr dazu?
Was soll ich überhaupt meine Eltern erzählen? Da sie mich schon öfter gefragt haben ob alles gut ist und ich sage ja
1 Antwort
Ich schätze Mal das sich deine Freundin noch nicht sicher war ob eine lesbische Beziehung zu ihr passt oder nicht! Eventuell war es zum Anfang auch ihrerseits positiv und dann hat sich ihrerseits etwas geändert. Ob eine Freundschaft auf so einer Basis bestand hat, muss ich ehrlich sein, mag ich zu bezweifeln! Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden, so weiß jeder danach wo er und ihr steht und dann könnt ihr euch wieder in die Augen schauen (eventuell)!
Deinen Eltern muss du im Prinzip nichts erzählen, wenn du es nicht möchtest, aber sie anlügen würde ich auch nicht! Eher so Richtung, erzählen das du traurig bist wegen einer Freundin aber es erst einmal allein klären möchtest und wenn es nicht klappt sie gerne zu Rate ziehst!